Deutsch
RSS

Blog Beiträge '2021' 'Juni'

Der romantische Rückenausschnitt

Wir von MARYBEL lieben Kleider mit Rückenausschnitt! Kein anderer Kleidungsausschnitt an unserem Körper kann so schön, romantisch und sexy sein! Wenn wir ein Minikleid anziehen oder unsere Brüste mit einem sexy Ausschnitt zur Geltung bringen möchten, wirkt es nie so umwerfend wie ein Rückenausschnitt. Denn dieser ist unaufdringlich und geheimnisvoll!  

Johnny Depp berichtete vor langer Zeit in einem Interview die erste, romantische Begegnung mit seiner Frau Vanessa Paradiese wie folgt: "In der Lobby des Hotel Costes in Paris, in dem wir uns zufällig trafen, sah ich zuerst nur ihren Rücken. Es war ihr Rücken. Mehr brauchte ich nicht, um sie auf der Stelle zu lieben"! 

Und wir von MARYBEL brauchten auch nicht lange, uns in Sommerkleider mit Rückenausschnitt zur verlieben! Deshalb wollen wir in diesem Sommer unseren MARYBEL-Kunden die schönsten Kleider mit Rückenausschnitt anbieten.

Finde auch du dein Kleid mit Rückenausschnitt bei MARYBEL. Du wirst es lieben, dein Partner wird es lieben und wer weiss, vielleicht auch deine neue Begegnung wird sich auf den ersten Blick in dein Rücken verlieben!

Suzan Arslan
Gründerin von MARYBEL

Blog Archive